2 kg in einer woche abnehmen?

6 Antworten

Es ist möglich in einer Woche 2-5 kg an Gewicht zu verlieren! Dabei handelt es sich nicht um reines Fett. Du verlierst in den ersten Tagen zum Großteil Wasser, das dein Körper eingespeichert hat. Crash-Diäten und kurzfristige Abnehm-Erfolge führen häufig nur zu einem Jo-Jo-Effekt.

Woher ich das weiß:Recherche

Es ist auf jeden Fall ungesund und nicht empfehlenswert, weil man das Gewicht nicht halten kann, lieber langsamer und gesund abnehmen und sich länger an dem Traumgewicht erfreuen als ein paar Tage!

Geht, ja... ob es gesund ist kommt natürlich drauf an wie viel du wiegst, ob du trotzdem genug isst und trinkst, ob es medizinische Befunde gibt die dagegenwirken oder dagegensprechen etc.

Gewicht ja, Fett nein. Das sind 14000 kcal, die du einsparen müsstest.

1 kg in 2 Wochen ist ok, wenn du am Tag 350kcal einsparst von dem was du am Tag verbrauchst

Was man leicht ändern kann

Guck bei Getränken auf das Zuckergehalt

Viele andere Getränke haben gleichviel wie cola

Wenn es mehr als 3g/100ml hat ist dad verrückt

So vermeidet man hunderte g zucker am tag

Gibt viele getränke wie fuzetea mit keinem zucker.

Oder Wasser mit Geschmack