2. Kennenlernen mit einer Frau als Neuanfang?

2 Antworten

Ganz ehrlich? Es muss ja nicht liebe auf den ersten Blick sein, aber wenn du schon solche Dinge für sie machst und sie sich noch immer nicht für dich entschieden hat ist sie dumm. Also wenn sie keine blöde Vorgeschichte mit einem anderen Mann hat (der sie verlassen hat und sie noch an ihm hängt) dann lass sie gehen. Wirst ja sehen ob sie sich nochmal meldet

Simoon
Fragesteller

Also abwarten und nicht erstmal weiter nicht melden? Das ist echt mies weil ich so einfach nicht damit abschließen kann würde sie mir wenigstens einen Korb geben könnte ich auch damit Leben.

exmxixshr  12.01.2020, 23:34
@Simoon

Versuch einfach eine Zeit lang dich nicht als erstes zu melden und warte ab ob sie sich dann wieder meldet

Simoon
Fragesteller

Danke danke schonmal :)

Du verrennst Dich da nur in etwas. Hake sie ab und schau nach vorn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen