2 jahre schule im ausland gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man so pauschal nicht sagen. Das müssen deine Eltern mit dem Direktor besprechen. Manche müssen die Klasse wiederholen, andere nicht. Ich kenne welche, die wegen einem Auslandsjahr das Schuljahr wiederholen mussten, andere wiederum nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

Anonym1728292
Fragesteller

Ok dann frag ich mal

Nein, wenn du den Stoff beherrscht, kommst du in die 9. klasse..

die Frage ist nur ob Hauptschule, Realschule oder Gymnasium.. je nachdem in was für einer Schule du warst

Anonym1728292
Fragesteller

Aso ok danke für die hilfe