2. Helle linie beim schwangerschaftstest?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hatte gestern noch einen gemacht der war komplett weiß. . :( habe beim Arzt angerufen aber habe erst nächstenach Monat einen Termin. Ich wollte nächste Woche noch einen test machen. . Habe "regel" schmerzen aber keine Blutung in Sicht gestern war ein minimaler brauner tropfen am Papier. . Und brust schmerzen habe ich immer noch. . Danke für die vielen Antworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Farbe oder wie Stark die Zweite Linie ist spielt keine Rolle, wenn sie zu Sehen ist hast du ein neues Leben in dir, der Nächste Schritt wäre ein Frauenarzt.

Kommentar von freya5511
21.06.2016, 20:25

Okay :) Dankeschön  

0

Also, beide Striche sind immer vorhanden, nur färbt sich der zweite erst richtig ein wenn der Test positiv ist. Man sieht ihn aber trotzdem meist leicht durchschimmern. Vor allem wenn man es ins Licht hält.

Kommentar von freya5511
21.06.2016, 20:24

Ja das habe ich mir auch schon gedacht nur habe ich bei negativen test nie so eine Linie gesehn die waren immer blank weiß 

0
Kommentar von KaCico
21.06.2016, 20:26

Das Stimmt nicht ganz, die Zweite Linie ist Schneeweiß und bleibt dann auch so. Wenn sie NICHT Schneeweiß ist hast du Glück, oder ein Problem, je nach dem (;

1

Doch du bist schwanger auch wenn die linie nur hell ist, sie ist da und dann heißt das schwanger

Kommentar von freya5511
21.06.2016, 20:28

Gut das ich diese Frage gestellt habe :) mache morgen direkt einen neuen danke 

0

Foto? ;)

Also eigentlich müsstest Du schwanger sein, 10 Tage danach positiv ist positiv.

Wann hast du denn getestet? Morgen Urin oder mittags / abends?

Kommentar von KaCico
21.06.2016, 20:29

Bei den Heutigen Test ist die Tageszeit Egal...

0

Gehe zu deinem Frauenarzt dann weisst du es 100% ig. :)

Was möchtest Du wissen?