2 große ungewaschene Tomaten

8 Antworten

Hallo.

Sicher ist es immer zu empfehlen, Gemüse und Obst vor dem Verzehr abzuwaschen, aber wenn man dies mal vergisst, sollte das eigentlich nicht weiter dramatisch sein.
Ich persönlich denke, das du dir keine Sorgen machen brauchst.
Dann hoffe ich, das die Tomaten lecker waren.

Liebe Grüße FD

Also du hast sie ja aufgegessen, und ich würde mal sagen, weg ist weg.

Wenn du jetzt Durchfall oder Übelkeit bekommen solltest, weißt du zumindest was der Grund dafür ist, aber erst mal abwarten und nicht zu schnell Panik machen.

Gewaschen ist an und für sich besser, aber ich würde nicht erwarten, dass da jetzt was schlimmes passiert. Wenn ich unterwegs bin und Hunger habe kaufe ich mir auch einfach Obst oder Gemüse und esse es, da habe ich auch nicht immer die Chance dazu, es zu waschen. Und ich lebe auch noch ;)

Das ist ganz einfach nein es ist nicht schlimm weil dein körper wirkt immun dagegen und für die keimabwehr sorgen die mandeln (nich ddie zum essen) :-)

Nein das ist nicht schlimm bei dem einen mal :) trotzdem natürlich immer besser sie vorher zu waschen aber das weist du ja selbst :D