2 Fritz boxen hintereinander, wie auf die 2. zugreifen?

1 Antwort

für die 2. Fritte (nicht dein Gateway) hier am Beispiel einer 7390 im "IP-Client-Mode"

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/3244_FRITZ-Box-als-IP-Client-einrichten/

für dein Modell findest die Anleitung hier: https://avm.de/service/

damit hast du dann nur ein einziges Netzwerk zu Hause und kannst von jedem Client auf alles zugreifen intern, wenn das soweit mal funktioniert, dann kannst du dich um den Zugriff von Extern kümmern

BienchenFalle
Fragesteller

Vielen Dank, das habe ich nun gemacht.

Wie erreiche ich nun die Frizbox aus einem anderen Netzwerk?

Grüße

netzy  08.12.2016, 21:04
@BienchenFalle

intern funktioniert jetzt alles und welche Heizungsregler sind das ?

BienchenFalle
Fragesteller
@netzy

Ja funktioniert jetzt, jetzt muss ich nur noch vom internet auf die 2. fritzbox kommen. kannst du mir da noch helfen?

Das sind die Heizungsregler aus unserer Firma eurotronic comet dect heißen die.

BienchenFalle
Fragesteller
@netzy

ja genau die sind das!
Sehr sehr leise nicht so wie die anderen billigen :D

BienchenFalle
Fragesteller
@netzy

Habe es eingerichtet, aber leider bekommt der auf die 2. fritzbox keine Verbindung über MyFritz

BienchenFalle
Fragesteller
@netzy

Leider finde ich den Fernwartungsport bei mir nicht.