2 Fragen zu meinen Waden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. Die Form deiner Beine kannst du nicht bestimmen - außer durch viel Sport an den richtigen Stellen. Man kann durch Joggen zum Beispiel die Beine schön straffen.

2. Was für Punkte? Das hat doch jeder Mensch? Ich habe es und ich denke mir immer, dass es vom rasieren kommt. Du kannst mit beruhigender kühlender Creme drangehen und dann müsste die Rötung weggehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 + 2 sind beides Folgen nicht ausgeübten Laufsports. Regelmäßiges Joggen würde Wunder wirken. Wenn Du es denn machen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K12i9c2
06.06.2016, 17:39

Lustig. Ich laufe nähmlich seid ich laufen kann regelmäßig. Ich spiele jz 2 Jahre Basketball und mal im Ernst, wir laufen da unsere Kilometer. Am Sport liegt es nicht, da ich sehr viel Ausdauer habe und seeehr schnell sprinten kann.....

Achso und vorher hab ich Langstreckenlauf und Kung Fu  und schwimmen und alles gemacht... ;)))

0

Zu deiner zweiten Frage, die Punkte haben viele. Wie oft traegst du lange Hosen? Wenn du oft kurze Hosen traegst und die Waden oft in der Sonne sind gehen die irgendwann weg. 

Bei mir hat es auch geholfen, als ich mir die Beine jeden Tag mit Body Butter eingecremt habe. 

Zu deiner ersten Frage (Sry fuer die falsche Reihenfolge): Auf die Zehenspitzen stellen, 3 Sekunden stehen bleiben, wieder runtergehen. Das jeden Tag. Du kanst erst mit 10 Mal anfangen, spaeter dann mehr.

Viel Glueck! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Hautarzt wenn du die Punkte weghaben willst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal zu deiner ersten Frage... Nein man kann da nichts tun außer es zu operieren.

Zu deiner zweiten frage... geh zum Hausarzt, wird aber wahrscheinlich nichts bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?