2 FPS Zahlen in Minecraft?

5 Antworten

also bei optifine steht doch immer ne erklärung in den eintellungen

dort heißt es links durchschnitt/ rechts minimum

Wahrscheinlich heißt es, dass das Maximum 77 fps und das Minimum 64 fps war.

Hmm, ist mir neu. Die Zahl die extrem schwankt ist vermutlich deine derzeitige Bildrate.

Das andere vielleicht der durchschnitt

Das ist von OptiFine. Die rechte Zahl, zeigt Deine aktuellen FPS und die linke zeigt die FPS, die Du ohne OptiFine hättest.

FireEraser  02.01.2019, 21:14
die linke zeigt die FPS, die Du ohne  OptiFine hättest

Dieser Wert ist vollkommen unmöglich zu bestimmen.

XpHunter  02.01.2019, 23:13
@FireEraser

Genau. Wie wollen die das denn bestimmen? Und der Linke ist bei mir immer Doppelt so hoch wie der rechte. Also absoluter Schwachsinn.

schwappo  03.01.2019, 02:07
@XpHunter

Ich habe eine Rechts-Links-Schwäche. Ich meinte es anders herum.

Dieser Wert ist vollkommen unmöglich zu bestimmen.

Die Annahme, dass die linke Zahl, die durch „OptiFine“ gesteigerten FPS und die rechte Zahl die FPS ohne die Verwendung von „OptiFine“ zeigen würde, war nur eine Hypothese. Ich hätte diese nicht als Aussage formulieren sollen, sorry.