2 Flasche Saskia Still Trinken Oder Mehr?

2 Antworten

2- 3 Liter sind völlig Ok. ganz egal wie viel man trinkt ist es aber nun doch nicht. es müssen nicht unbedingt zwei Flaschen sein. aber 2 Liter sollten es schon sein. " Flaschen ist völlig in Ordnung.

zu viel trinken kann aber auch gefährlich sein. Trinkt man zb 5- 6 Liter ist relativ kurzer Zeit kommt es zu einer sogenannten Wasservergiftung. der Wasser- Elektrolyt- Haushalt des Körpers wird gestört auch saugen sie die Zellen voll bis sie platzen können. weil der Haushalt des Körpers gestört ist kann man das Wasser auch nicht mehr schnell genau ausscheiden. es kommt zu Schwindel Übelkeit und Erbrechen. in Extremfällen sogar zu Organschäden. Nicht umsonst war viel Wasser im Mittelalter ein beliebtes Foltermittel. es sind sogar schon Menschen bei Trinkwettbewerben gestorben.

2 - 3 Liter sind die empfohlene Dosis. Du kannst aber auch mehr trinken wenn du willst, obwohl man sich auch mit Wasser kaputtsaufen kann. Dazu musst du aber schon Unmengen trinken...

Ich Will ja Gesund bleiben und auch abnehmen also joa Danke für diese Empfehlung aber ich weiß nicht ob das gut ist das man sich wasser kapputsaufen kann ich denke es konnte nicht gut für das herz werde ich weiß das ist jetzt falsch aber ich hatte mal sowas in eine Doku Gesehn ^^

0

Warum fangen Flaschen nach einer gewissen Zeit an zu stinken?

Ich nehme mir jeden Morgen eine Flasche Wasser und versuche diese ber den Tag hin auszutrinken. Wenn sie nicht ganz leer wird, fängt sie zwei Tage später richtig an zu muffeln. Ich trinke immer aus der Flasche, liegt es an den Bakterien, die im Mund sind, oder an dem was man vorher gegessen hat? Und ist es ungesund dieses Wasser weiterhin zu trinken?

...zur Frage

Volvicsucht?

Heii Leute, ist in dem Wasser Volvic ein sogenannter "Durstmacher" drin?? Weil ich drinke Am Tag locker 6x1,5l Flaschen!! Sobald ich ein Schluck genommen habe, würde ich am liebsten die ganze Flasche leer trinken!! Kann mir bitte jemand helfen??

...zur Frage

Ich trinke zu wenig Wasser. Wie kann ich das ändern?

Meine Mutter sagt immer 2 grosse Flaschen sollte ich trinken. Das schaff ich nicht mal in 5 Tagen. Ich trinke immer nur 1 volles Glas Wasser am Tag mehr auch nicht. Ich habe garkein Durst und auch keine Lust Wasser zu trinken. Was kann ich machen um mehr zu trinken?

...zur Frage

Wie teuer ist Wasser aus Flaschen?

Wieviel teurer ist eigentlich Wasser aus Flaschen, anstatt Leitungswasser zu trinken? Und warum sollte man Wasser aus Flaschen trinken, wenn das Leitungswasser genauso gut ist in einem Erstweltland? Oder ist es tatsächlich Gefährlich Leitungswasser zu trinken?

...zur Frage

Versteht mein Hamster, dass er aus dem Napf trinken soll anstelle der Flasche bisher?

Mein Dschungare hatte bis jetzt immer eine Flasche (er ist circa 10 Wochen alt)
Heute hab ich gelesen, dass diese Flaschen nicht so hygienisch sind und habe ihm stattdessen einen Napf mit Wasser rein gestellt. Bis jetzt hat er ihn nur ignoriert.
Versteht er, dass er daraus trinken kann wenn er durstig ist?

...zur Frage

Kennt ihr das wenn man so durstig ist?

Wenn man so durstig ist bei der Hitze und man am liebsten 2 große Flaschen Limo oder Wasser trinken will, und man schon nach 1 Liter nichts mehr trinken kann für die nächste halbe Stunde oder Stunde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?