2 Flasche Saskia Still Trinken Oder Mehr?

2 Antworten

2 - 3 Liter sind die empfohlene Dosis. Du kannst aber auch mehr trinken wenn du willst, obwohl man sich auch mit Wasser kaputtsaufen kann. Dazu musst du aber schon Unmengen trinken...

DerFrageJunge
Fragesteller

Ich Will ja Gesund bleiben und auch abnehmen also joa Danke für diese Empfehlung aber ich weiß nicht ob das gut ist das man sich wasser kapputsaufen kann ich denke es konnte nicht gut für das herz werde ich weiß das ist jetzt falsch aber ich hatte mal sowas in eine Doku Gesehn ^^

2- 3 Liter sind völlig Ok. ganz egal wie viel man trinkt ist es aber nun doch nicht. es müssen nicht unbedingt zwei Flaschen sein. aber 2 Liter sollten es schon sein. " Flaschen ist völlig in Ordnung.

zu viel trinken kann aber auch gefährlich sein. Trinkt man zb 5- 6 Liter ist relativ kurzer Zeit kommt es zu einer sogenannten Wasservergiftung. der Wasser- Elektrolyt- Haushalt des Körpers wird gestört auch saugen sie die Zellen voll bis sie platzen können. weil der Haushalt des Körpers gestört ist kann man das Wasser auch nicht mehr schnell genau ausscheiden. es kommt zu Schwindel Übelkeit und Erbrechen. in Extremfällen sogar zu Organschäden. Nicht umsonst war viel Wasser im Mittelalter ein beliebtes Foltermittel. es sind sogar schon Menschen bei Trinkwettbewerben gestorben.