2 Fernseher zu einem Machen

2 Antworten

Was Du da schreibst geht nicht ... aber später schreibst Du was von einem Spiel was Du auf 2 Bildschirmen ausführen willst.

Das ist was ganz anderes. Da hängt das vom Spiel und vom Gerät ab auf dem Du das spielst.

Hier auf meinem Notebook könnte ich zum Beispiel auf dem Notebook Monitor ein Spiel anzeigen und auf dem externen Monitor ein anderes.

kommt drauf an was du mit vor hast. Als PC Bildschirm kein Problem. Als großes TV Gerät nicht möglich. bzw bestimmt irgendwie möglich aber was bringt es? Die Sendungen werden in 16:9 ausgestrahlt, was willst du dann mit einem 32:9 Fernseher?

Yandrack
Fragesteller

Bin momentan im Ausland und möchte mit meinem Kumpel auf 2 Fernsehmern im splittscreen MW3 spielen sodass jeder einen Monitor für sich hat.