2 Euro münze mit kyrillischen Buchstaben?

Münze - (Münzen, Gedenkmünzen) Münze - (Münzen, Gedenkmünzen)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind keine kyrillischen Buchstaben, sondern es ist eine 10-Baht-Münze aus Thailand mit Köng Bhumipol und einem Tempel im Wert von ca 25 Cents. Wenn Du diese Münze in den Umlauf bringst machst Du Dich strafbar. Diese Münze ist seit 1988 die normale 10-Baht-Umlaufmünze in Thailand mit ständig neuer Jahreszahl.

Das ist kein Euro und bei uns nicht gültig. Da bist du von jemandem kräftig ausgetrixt worden. Der Wert ist sehr gering, umgerechnet nur einige Cents.

aus getriCKst. die fa. trix ist ein höchst ehrenwerter modellbahnhersteller!

0