2 Buchstaben als Name?

7 Antworten

Manche Eltern suchen den (Doppel-) Vornamen tatsächlich direkt so aus, dass hinterher schön neumodern auf Englisch abgekürzt werden kann. CJ, DJ usw, kann also gut sein, dass deiner da einfach Thomas-Kristian oder so heißt^^

2 Buchstaben als Namen gibt es schon siehe "Al" z.B. Al Bundy.

Tk als Vorname habe ich jedoch noch nicht gehört. Deshalb tippe ich entweder auf einen Spitznamen oder einen Doppelnamen. Vielleicht heißt er ja Tief-Kühl, denn Tk wird gerne als Abkürzung für Tiefkühl-"Essen" benutzt z.B. TK-Bohnen.

adelaide196970  12.04.2022, 19:59

der hat auch in echt nur einen Namen mit zwei Buchstaben: Ed O'Neiil

Das werden entweder Abkürzungen oder nur erster Buchstabe vom Namen sein. Wie J.P Kerner, D.J. Smith.