2 Anime Filme gesucht

Bild zur ersten filmbeschreibung - (Film, Anime)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chihiros Reise ins Zauberland und das zweite ist prinzessin mononoke ;D ->

http://www.youtube.com/watch?v=F-h7hNysR441

nebenbei empfehle ich dir noch "das wandelnde schloss" ;D

vitogonzalle
Fragesteller

danke fürn tipp mit dem schloss :)

koishii01  09.07.2012, 23:40
@vitogonzalle

kein ding ;D ich liebe alle diese filme von daher.. sollte jeder kennen :D lg

ich glaube ich weiß die titel

  1. chihiros reise ins zauberland

  2. prinzessin mononoke

Hoffe ich konnte helfen!

KillerPrincess

Beides bekannte Ghibli-Filme, Chihiros Reise ins Zauberland (Spirited Away) und Prinzessin Mononoke.

Chihiros Reise ins Zauberland

Snoooper  07.07.2012, 17:38

der andere Prinzessin Mononoke ??

vitogonzalle
Fragesteller

ja genau die beiden filme sind es, vielen dank für die schnelle antwort, auch an die beiden anderen :)

Der erste Film heißt "Chihiros Reise ins Zauberland". Mit der Beschreibung zum zweiten kann ich weiß gott leider nichts anfangen ^^