Wo gibt es einen anime mit einem jungen der sich in einen drachen verwanden kann?


31.05.2020, 21:45

Oder einen Film oder einen animierten film

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

X ja einfach nur x

Woher ich das weiß:Hobby – Über 900 Anime gesehen und sehe regelmäßig welche

Highschool dxd also der Junge kann sich nicht in einen Drachen verwandeln aber in ihm lebt ein Drache übrigens ist der Anime sehr pervers ich weiß nicht ob das deins ist

Das ist mir so ziemlich egal was für eine Art das ist Hauptsache Aktion 😅😂

1

In "Chihiros Reise ins Zauberland" ist der Hauptdarsteller eine Junge/Drache

American dragon. Kein anime aber animiert

Ist jetzt auch nur das einzige, was mir dazu eingefallen wäre.

1

Es könnte auch amerikanische Dragon sein. Ist aber kein Anime xD