2 aktive Tonabnehmer unterschiedlicher Hersteller?

2 Antworten

Das hängt davon ab, wie die eingebaut werden. Epihone benutzt z.B. so ein eigenes Steckersystem ohne Löten, da könnte das evtl. ein bisschen komplizierter werden. Wenn die Pickups aber ganz normal angelötet werden, dann sollte es kein Problem geben.

Falls das nicht geht, kannst du auch einfach deinen Neckpickup rausnehmen bzw. abtrennen und nur als Deko drin haben

Wenn du den Neck Pickup abtrennst, und nur den Bridge Pickup verlötest geht das ja. Ob man beide zusammen löten kann weiß ich nicht, am besten du fragst Fachpersonal