1ct Artikel gefährlich?

3 Antworten

Entweder sind die Artikel Fake und es kommt nichts an, oder die Versandkosten sind dann ziemlich hoch. Geklaut oder Fake denke ich nicht, wo soll der Sinn dabei sein? Wären die Artikel Fake bzw. Geklaut würden sie ja bestimmt Gewinn erzielen- was sie sicherlich nicht bei einem Preis von 1 Cent machen.

Ansichtssache. Ich habe schon Artikel gekauft für einen Cent und normal erhalten.

Eine Endoskop Kamera als Beispiel. Auch auf AliExpress nicht unter 45€ zu bekommen .

Mußte nur den Versand am Ende zahlen der für das Gerät 7€ kostete.

Es läuft und bin sehr zufrieden .

Es gab auch andere Sachen die ich dafür bekommen habe .

Oft sogar nur 1cent ohne Versandkosten ...

Es ist denke ich sehr viel Kundenbindung bei .

Oft lagerräumung oder sowas .

USB Sticks ... Naja Speicher Artikel kaufe ich nicht dort zu ne auch Displays für Handys sind ein hohes Risiko ...

Aber sonst alles bestens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal ist das was fuer den Muelleimer, manchmal brauchbar. Bei mir wars bisher unnoetiger Muell und bestelle sowas auch nicht mehr. Hab ausreichend eigene Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2016 zufriedener Kunde bei AliExpress.