18. Geburtstag Kondome Ideen?

3 Antworten

An einem diskreten Ort in der Wohnung, wo sie möglichst lichtgeschützt bei konstanter Temperatur lagern. Auf diese Weise erfüllen sie ihren Zweck.

Und dann könnt ihr euch ja noch ein anderes Geschenk überlegen, bei dem es nicht peinlich ist, wenn es von der Mutter vor den Freunden überreicht wird ;). Überhaupt, was hat die Volljährigkeit mit Sex zu tun, warum assoziieren das immer alle miteinander? Die Statistiken sprechen da doch eine klare Sprache, dass das schon eine ganze Weile vor dem 18. Geburtstag ein Thema bei Jugendlichen ist...

Hängt sie an einen "Gummibaum"

Glaubst du wirklich, dass das ein passendes Geschenk zum 18-Jährigen ist, dazu noch von der Mutter?

Sorry, aber ich finde das geschmacklos.