18. Geburtstag feiern aber nur 2 Freunde?

2 Antworten

Am wichtigsten ist, dass du etwas wählst, das dir wirklich Spaß macht und das dir und deinen Freunden in Erinnerung bleiben wird. Es geht weniger darum, was ihr tut, sondern mehr darum, dass ihr es gemeinsam tut und eine schöne Zeit miteinander verbringt.

Film- oder Serienmarathon - Kochabend - Outdoor-Abenteuer - Escape Room - Kreativworkshop - Fototour - Camping im Garten - Spieleabend - Gemeinsames Musizieren - Picknick im Park - usw. - es gibt so vieles was man zu dritt machen kann.

Zwei reichen doch. Ich habe nur mit meiner Familie gefeiert.