17 jährige?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Unreif 85%
Reif 15%

5 Antworten

Unreif

Die meisten sind wirklich noch sehr unreif. Aber das ist nicht nur in diesem Alter so.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Unreif

Ich lese viel Unfug seits meiner Altersklasse, aber auch weises, kreatives, liebevolles ... Also wie in jeder Generation auch.

Ich finde - nicht reif oder unreif sind die Kriterien - sondern ich wundere mich manchmal, wie manche Leute bis jetzt überlebt haben.

Reif

Gibt hier genug Gleichaltrige.

Manche kommen ziemlich pervers/kindisch rüber und manche sind seriös/junge Erwachsene

50-50 würde ich sagen