164 cm und 50kg? zu viel

7 Antworten

Das kommt auch aufs Alter und Geschlecht an... Du kannst im Internet kostenlos deinen Body Mas Index ausrechnen. (BMI)

Meine Ex-Freundin ist 165cm groß und wog zuletzt 62 Kilo. Das war ne super Figur, daher gehen 50 Kilo eher schon in Richtung zu wenig.

Nein, 50 kg sind bestimmt nicht zu viel. Aber die Frage ist, ob Du Dich so wohl fühlst. Wenn Du mit Dir und Deinem Körper zufrieden bist, ist alles okay. Dann hör auch nicht darauf, was andere Leute dazu sagen.

Hallo,

das passt auf jeden Fall. Du liegst im BMI Index im grünen Bereich! Fang jetzt ja nicht hungern an!

Fast schon zu wenig, würde ich sagen. Kommt auf die Statur an.