160 mbit/s schnell?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja eine 160mbit-Leistung ist sehr schnell. Theoretisch entspräche dies 20MB pro Sekunde. Unter realistischen Bedingungen werden wohl 10-15MB pro Sekunde zusammen kommen. Immer noch eine top Geschwindigkeit.

Eine 16K-Leitung schafft unter guten Bedingungen ein 10el davon.

Hallo,

Sprichst Du von Deinem WLAN-n-Adapter, der Dir das anzeigt?

Das ist ein technischer Wert des gemeldeten Adapters und brutto.

Bei einer 16 k-Leitung ist dieser Wert, wie schon beschrieben in der Dowbloadgeschwindigkeit nicht erreichbar. Das schwächste Glied einer Kette....

Gruss

160mbit/s gibt es noch nicht :O Eine 16k Leitung hat 1,6mbit/s. Die höchste Leitung ist glaube ich 24mbit/s.

Tgna12345 06.08.2013, 22:03

Das stimmt nichtmal. 16k = 16Mbit = bis zu 2MB. Wrnn du dich net auskennst, Klappe halten

0

Also ich bekomme nur 1,5mb/sek hin. 160mbit/s wäre irre schnell. Das wäre Raketentreibstoff für meinen Golf^^

seeeeeeeeeeeeeeeeehr schnell

Das ist unrealistisch schnell.

Was möchtest Du wissen?