160 cm gross oder klein?

10 Antworten

das ist völlig normal, du bist im Wachstum, und die Spanne was normal ist, ist sehr groß. Ich bin 1.62 und 18 Jahre alt, das wirkt zwar bisschen klein, ist aber auch normal

Dieses Maß ist eigentlich perfekt für 14 Jahre ist das angemessen also mach dir kein Kopf du bist noch in der Wachstumsphase und glaub mir du wirst noch wachsen.

Ich würde mal sagen es ist relativ klein aber die Größe ist trotzdem bei jedem unterschiedlich und es gibt auch viele kleinere da gehörst du noch mit zu den "mittleren"...ich war mit 14, 1,70m :D

ich finds ein bisschen klein aber du wächst ja vllt noch ;)

Also ich glaube, die Deutschen sind größer, da der Durchschnittswert bei 1m65 liegt.  Ich persönlich bin weiblich 12 Jahre alt und 1m69 groß. Aus meiner Klasse bin ich aber auch die Größte. Vielleicht wächst du ja noch

LG lelo07