16 jähriges Mädchen will mich?

6 Antworten

Mach doch einfach wonach dir ist :-)
Es ist doch total egal ob die ein, zwei Jahre älter ist. Ich hatte mit 14 auch mal eine 15 jährige Freundin und das hielt knapp ein Jahr.

sunnysaman
Fragesteller

Aber vielleicht will sie gar nicht verliebt sein und nur bisschen Spaß haben

safur  06.05.2016, 10:12
@sunnysaman

Tja ist die Frage was du möchtest. Ich meine wenn sie ohnehin einen Freund hat und dich besucht ist das doch schon mal etwas komisch.

Wenn du dir nicht soviel davon erwartest und einfach mal guckst was passierst.. dann siehst du doch.
Klar vielleicht möchte sie nur ausprobieren, wie ihre Attraktivität ankommt :-)

sunnysaman
Fragesteller

Ich Würde gerne mit der was machen aber ich hab Angst das ich nicht gut vorbereitet bin also ich bin ja jünger und die ist erfahrener als ich im sexuellen Bereich

safur  06.05.2016, 14:09
@sunnysaman

So ein Quatsch, das läuft dann schon.
Ihr seid doch beide noch recht jung.

Auf was sie sich einlässt? Die Frage ist doch eher ob du weißt auf was du dich einlässt.

Ein Mädel was einen Freund hat, und dann zu einem anderem Typen geht, um bei ihm Film zu gucken muss schon ein ziemliches Flittchen sein! ;)

meinerede  06.05.2016, 10:17

Wieso? Darf ein Mädel nur weibliche Freunde haben?

verreisterNutzer  06.05.2016, 10:19
@meinerede

sie mag mich und ich mag sie aber sie macht mir oft so Anspielungen (sexuelle)

Merkste was? Oder ist das in deinem Umfeld "normal"? :)

Also wenn Sie einen Freund hat und zu Dir kommt zum "Film schauen"würde ich mich mal fragen was sie wirklich will,um späterem Ärger mit ihrem Freund vielleicht aus dem Weg zu gehen.

Betrogene Freunde neigen dazu auszurasten, denk mal drüber nach bevor du mit ihr was anfängst. Vor allem wenn sie irgendwas versucht (dich küsst, etc.), würd ichs ihrem Freund sagen

Wenn dich der mögliche Ärger mit ihrem Freund nicht abschreckt, mach einfach, was sich ergibt.