16. Geburtstag - Ideen gesucht!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab meinen 16ten, den ich vor 2 Wochen hatte, mit paar Freunden in Bars gefeiert. Wir sind durch die Stadt gegangen und haben uns 2 Bars ausgesucht und in denen waren wir dann. Du wirst du schon was finden ;)

xWunderbarx
Fragesteller

Danke für die Antwort! :)

Das Problem ist nur, dass einige bzw. einer meiner Freunde noch nicht 16 ist und für ihn wäre das dann ja richtig blöd.

Jarno1332  25.12.2013, 19:05
@xWunderbarx

Naja oke stimmt auch wieder :/ Hast du schon überlegt daheim zu feiern ?:)

xWunderbarx
Fragesteller
@Jarno1332

Hab ich auch schon dran gedacht. Filme ausleihen und so. Glaube nur, dass es zu 8. in meinem Zimmer ganz schön eng werden würde. Außerdem möchte meine Mum das die dann um 23 Uhr wieder gehen. Ich dachte eigentlich ans übernachten. :)

xWunderbarx
Fragesteller
@Jarno1332

:D Ich wünsche mir dann zum Geburtstag, dass wir bei jemand anderem feiern und da alles auf den Kopf stellen, oder wie?

Jarno1332  14.11.2020, 18:35
@xWunderbarx

Richtig, haben wir auch oft gemacht😂 wie ist es dir eigentlich ergangen?:D