1.57 groß sind da 50 kg zu viel?

7 Antworten

Nein definitiv nicht. Beim Mann gilt die Faustregel: Die Zahl hinterm Komma bei der Größe +-7kg

Nein, 50 Kilo ist ok. Man rechnet das so: Bei Männern zieht man von ihrer Größe 1 Meter ab und die bleibende Zahl ist das Idealgewicht. Bei Frauen zieht man 1.10 Meter ab.

nein ist ok die 50 kg....auch mehr wäre auch noch ok... also du darfst bei deiner größe sogar 57 kg wiegen...

nein ganz normal, (nicht enn man mit mir vergleicht)

mach doch einfach ein bmi-test man! sowas nervt doch! das kann man im internet überral nach prüfen, aber nein ihr wollt ja von uns hören das ihr ne gute figur habt! das könnte ich genau so tun also lasst's mal -.-