15,6 Zoll genug zum richtig zocken?

5 Antworten

Ich sage defitiniv JA. Wichtig ist nur, dass die Aufösung ausreichend ist. Ich habe ein Notebook, welches Full HD auf 15,6" hat. Das ist ein sehr angenehmes Arbeiten (und Spielen).

Ich hatte vorher ein 18.4" Gaming Notebook. Ich habe das Ding gehasst. Durch die Größe hat es ewig viel Platz verschwendet und die Tastatur war so stark gezogen, dass sie unbrauchbar war.

Zum Spielen könntest du dir ja auch noch einen externen Monitor anschaffen.

ALso wirklich zum zocken ist kein Notebook gut... aufgrund der Leistung aber wenn es doch eins sein soll reicht 15,6 aus.. DIe Medion Erazer Reihe ist sehr gut zum Beispiel..

mfg

Naja das musst du wissen ich persöhnlich finde es was zu klein.

Ich würd 17 Zoll nehmen is besser

Für Tetris reichts. Aber meiner Ansicht nach sind laptops fürs gaming sowieso blödsinn.