1,5 stunden sex ist das normal?

4 Antworten

Frag ihn mal was du machen kannst damit du entscheiden kannst wann er kommt.

Na, dann mach halt zwischendurch mal was anderes als ReinRaus.  Du hast auch noch Hände und nen Mund...

DerExperte120
Fragesteller

das mach ich ja. zwischen durch war halt noch oral, und mit der hand, sogar das mit den brüsten,....nichts hilft

sozialtusi  29.10.2017, 21:50
@DerExperte120

Dann gibts in Zukunft nur nox Sex, wenn er sich an dem Tag schon mindestens einmal einen runtergeholt hat ;)

Sie wissen nicht, was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht *g

Vielleicht gehört er auch zu den Männern, die SO nicht oder nur selten kommen können. Sprich halt mal mit ihm.

DerExperte120
Fragesteller
@sozialtusi

hab ich schon....einmal hatten wir anal und da kam er schon nach 10 minuten

Oh ja das stimmt,  ich wäre froh wenn es bei uns solange wäre .... Aber naja vlt könnt ihr es ja etwas ruhiger angehen und zwischendurch wie die anderen schon sagten mehr Hand benutzen und vlt par "Spielchen" einbringen :)

DerExperte120
Fragesteller

wir haben schon alles ausprobiert...ich meine sex macht spaß, ja...aber nicht wenn es schon zur arbeit wird

Respekt an deinen freund...ich denke manche frauen währen froh wenn ihre männer solange durchhalten würden 😂

Aber...keine ahnung wenns dir weh tut hilf ihm mit der hand, oder dem mund aus...insofern dir das nichts ausmacht

FlyingCarpet  29.10.2017, 22:57

Das ist bei Frauen nicht soooooo beliebt, wie mann denkt.