15 jahre und noch flachLand :(

11 Antworten

das ist normal. du bist noch in der pubertät. habe geduld, und wenn is es jaa nicht soo schlimm. :)

heyy ich bin auch 15 und bei mir gibts da genauso wenig wie bei dir GG hab da was fürs ego kopiert 1) Mit einem kleinen Busen kann man Oberteile mit Mustern tragen 2) Frauen mit kleiner Oberweite finden mehr zum Anziehen 3) Kleine Brüste werden niemals tief hängen 4) Ein kleiner Busen ist viel leichter als ein großer (besser für den Rücken) 5) Mit kleinen Brüsten kann man besser Sport betreiben 6) Kleine Brüste verrutschen nicht 7) Frauen mit kleinem Busen können viele schöne BHs anziehen (Frauen mit großem Busen haben es schwer) 8) Wer eine kleine Oberweite hat, kann auf dem Bauch schlafen, ohne dass es im Schlaf auf die Lunge drückt 9) Ein kleiner Busen bleibt besser in flatterhaften Klamotten (fällt also bei großem Ausschnitt nicht so schnell raus) 10) Kleine Brüste sind einfach nur schöner

ich trag immer cupA -push-up oder AA das formt immer das was ich nicht habe oder was ich zu wenig habe Vroni

Ich bin zwar ein Junge, ich habe aber auch ein Mädchen in unserer Klasse, die genauso alt ist wie du, aber die hat das gleiche Problem. Aber weil wir (ich auch noch) denke ich in der Pubertät sind, ist das normal, ihr Mädchen habt Probleme, und wir Jungs auch.

mit 15 ist man ja auch noch ein Kind. Und die Entwicklung ist bei jedem anders. Es ist allerdings wohl bei dir nicht zu erwarten das du irgendwann Größe F bekommst. Bis ca. 25 wachsen die Brüste und wenn man zunimmt sowieso. Vielleich bist du zu schlank und ißt zu wenig

deimuddi11
Fragesteller

ne ich wieg ganz normal ;)

Hey....da kommt bestimmt noch was...keine sorge...hab auch eine freundin bei der hat der busen erst anfang 16 angefangen zu wachsen...keine sorge das kommt noch ;D