15 Jahre 1.71 bin ich zu klein?

8 Antworten

Es kann sein das du schon mit der größe ausgewacksen bist oder das du zb erst später einen Wackstumschub bekomst deswegen ist man normalerweose erst mit 21 Ausgewacksen  aber sei froh wen dub nicht uber 1.80 groß wirst dan must du nämlich immer aufpassn das du dir deinen kopf nicht anschlägst.aber wie groß du werden köntest kann dir ein arzt sagen aber wen deine eltern und großeltern uber 1.71 sind wird es wahrscheinlich auch bei dir so sein. mit der größe bist du nicht zu klein

Goran7890
Fragesteller

Ich selber hatte noch keinen Wachstumsschub... Meine Brüder sind ca. über 1.80 und mein Vater ist genau 1.80 groß! Meine Mutter hingegen ist eher klein so ca. 1.57 groß

herakles3000  14.05.2015, 15:28
@Goran7890

Da deine größe von den genen abhängieg ist und du diese von beiden hast ist es nicht klar nachwem du komst  auch wen deine brüder 1.80 Groß sind heist das nicht das du auch so groß wirst aber ohne wastumschub wärst du auch keine 1.71 groß auch is die größe nicht vom alter abhängieg.

Vielleicht kommt bei dir der wachstumsschub später oder du hast einfach solche Gene das du klein bist. Habe einen bekannten er ist kleiner als ich & ca 1.68 & er ist 22 :D

ne ist ganz normal. Ich bin 185 und 25ig. Die meisten meiner Kollegen sind aber kleiner, es könnte jedoch gut sein dass du bis 18 noch so um die 10-15 cm zulegst

nein bist du nicht lass dir nichts erzählen

Du bist ganz normal ich bin auch 15 und 1.69. Zurzeit sind aber alle Leute hier so klein, das die mich mit "Sie" ansprechen. ^^