14 und noch keine shaarmhaare?

5 Antworten

Mach dir keine Sorgen.

Es gibt Menschen bei denen es früher kommt und welche bei denen es später kommt.

Ich war auch einer der Spätzündler und jetzt hab ich das auch alles.

LG ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
daviiid47
Fragesteller

mit wie viel jahren hat das bei dir begonnen?

Hallo daviiid47,

du musst dir wirklich keine Sorgen machen!

Wann, und wie genau die Pubertät beginnt, ist von Junge zu Junge ganz unterschiedlich. Zwar kommen Jungs meist zwischen 11 und 13 in die Pubertät, aber auch mit 14/15 ist es noch völlig normal.

Du bist gerade am Anfang deiner Pubertät. Daher besteht absolut kein Grund zur Sorge! Dein Körper hat sich scheinbar zuerst Mal auf die Entwicklung bzw. das Wachstum deiner Hoden konzentriert. Bei anderen wächst zuerst der Penis, oder die Behaarung setzt ein. Wieder bei Anderen entwickelt sich alles ziemlich gleichzeitig. Alles völlig normal!

Ich selbst habe mir damals auch große Sorgen gemacht. Ich war unter meinen Kumpels der Älteste, und mit Ende 13 war ich noch nicht in der Pubertät. Alle meine Kumpels waren schon weiter als ich. War natürlich sehr komisch für mich.

Aber, mit Ende 13 bzw. Anfang 14 hat es dann auch bei mir angefangen. Habe meine Kumpels dann auch ganz schnell eingeholt bzw. überholt. ;)

Musst dich einfach noch ein klein wenig gedulden. Dein Körper wird sich sicherlich jetzt ziemlich schnell verändern.

LG Sascha

daviiid47
Fragesteller

okay danke

daviiid47
Fragesteller

aber ich habe den lusttropfen schon heißt das das ich auch sperma habe weil hatte auch feucteträume usw

SaschaL1980  12.02.2020, 17:11
@daviiid47

Klar, wenn du Samenergüsse hast, egal ob durch einen Feuchten Traum, oder bei der SB, hast du natürlich Sperma.

Ich hab auch erst mit fast 15 Schamhaar usw. bekommen, ebenso war's bei meinem Sohn, also denk Dir nix, das wird Schon Alles!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
daviiid47
Fragesteller

okay danke

Also es kann sein, dass dein Körper noch nicht so weit ist. Bart kommt eh erst relativ spät. Aber an deiner Stelle würde ich einfach mal zum Arzt und das abklären, weil das kann echt viele Ursachen haben. Aber schau dir gerne mal dieses Video an: https://youtu.be/8zoCLmC433M

Das könnte dir helfen:)

Lg:)

Geh mal Heija machen ! Wird schon irgendwann !