14€ Stundenlohn gut?

7 Antworten

  • Wenn Du etwas besseres weißt, nimm etwas etwas besseres.
  • Wenn nicht, dann nimm die Stelle, ist ja vermutlich nicht für ein Leben lang.

so einfach ist das - eigentlich besser als zu Hause Däumchen drehen allemal.

Dann bist Du bei 9€/Stunde. Das ist sogar unter dem Mindestlohn.

Bei 2x 1Std Fahrt bist Du auch gut 15€ los. Dann bist Du schon bei 7,50€/h.

Der stundenlohn klingt ok aber dann vrrbringst du ja den ganzen tag bei der Arbeit bzw

hin/rückfahrt

Kommst nach hause und der rag ist vorbei;

aus der Sicht sind 14 euro viel zu wenig!

Ich würd mir was anderes suchen!

Es ist zu wenig.

Für so eine lange fahrt lohnt sich das nicht. Such dir ne andere Arbeit mit mehr verdienst, und die näher dran ist.

14€ ist knapp über dem neuen Mindestlohn den du demnächst für alles bekommst, ist also nicht gut.