Ich bin 14 m und mein Penis hat nur 15 cm - ist das normal?

9 Antworten

Also mal ganz ehrlich. Du liegst mit 15cm schon locker über dem Durchschnitt von 13,6cm und das obwohl dein Penis noch bis zum 20. Lebensjahr wachsen kann! Du brauchst dir also keinerlei sorgen zu machen und es gibt eben viele die da Größen nennen, die einfach nicht stimmen... Und wenn dann bene mal einer einene größeren hat als du, dann ist das eben so, dass ist doch nicht schlimm.... Hauptsache er funktioniert...

Mit 15 Jahren befindest du dich noch  in der Wachstumsphase. Der Penis kann sogar noch bis zum 20 Lebensjahr wachsen. Bereits jetzt hast du die durchschnittliche Penislänge bei einer Erektion schon deutlich überschritten- Somit ist bei dir nichts zu kurz, sondern sogar länger als der Durchschnitt. Du kannst ganz zufrieden sein. Die von dir genannten 20 und mehr cm sind sehr übertrieben. Laut einer Umfrage haben nur 6,5 % der Männer eine Penislänge von mehr als 18 cm bei einer Errektion.

Laut einer britischen Studie aus diesem Jahr beträgt die Durchschnittslänge eines ausgewachsenen Penis bei einer Erektion 13,12 cm.

Eine andere, ältere Studie von Pro Famila und Uniklinik Essen (2000) kam in Deutschland auf einen Durchschnitt von 14,48 cm bei einer Erektion.

Die Penisgrößen schwanken meist zwischen 10,0 und 19,0 cm bei einer Erektion, auch hierbei gibt es natürlich Ausnahmen nach unten und oben.

Im schlaffen Zustand liegt der Durchschnitt bei 7,3 bis 9,1 cm je nach Studie. In Deutschland bei 8,6 cm laut einer Studie.

Ich bin ein Junge und ich sage dir drei Dinge:

1. Die reden alle nur Müll, darauf geb ich dir einen Handschlag.

2. 15cm liegen etwas über dem Durchschnitt.

3. Stehen Mädchen nicht unbedingt auf einen Zeppelin im Schuppen ;)

SeifenkistenBOB  29.08.2015, 01:18

Stimme dir auch zu. Die Sorge über die unzureichende Größe des Kanonenrohrs ist vergleichbar mit der Sorge bei Mädchen über den unzureichenden Brustumfang. Wenn man zwei, drei Jährchen älter wird, wird man vllt. merken, dass große mega Brüste nicht das sind, was einen glücklich macht und vielleicht kleine Brüste viel reizvoller sind. (Mal davon abgesehen, dass die Frau/das Mädchen das ist, was mich glücklich macht.)

LaraM638  01.05.2020, 13:36
@SeifenkistenBOB

Naja ausser das eine zu große Brust den Männern nicht weh tun kann. Ein zu großer penis den Frauen aber schon...

20cm sind P0rnogrößen. 15cm ist völlig normal.

Und außerdem.. was haben Penisgrößen damit zu tun, wie Interessant dich ein Mädchen findet..?! Wo ist da die Logik?

Bin zwar ein Mann, aber ich hoffe das kann dir helfen: JEDER von deinen gleichaltrigen Freunden der von seinem 23cm Schlong redet lügt.

Und noch was: du bist 14. Glaub mir wenn ich dir sage, dass der noch größer wird wenn du älter wirst.