14 Jahre alt uns Sexfantasien ist das normal?

7 Antworten

Absolut normal ;) Da brauchst du dir auch absolut keine Sorgen oder so darüber machen. Sexualität ist gerade in deinem Alter ein Thema, das man nicht ignorieren sollte. In deinem Alter hab ich auch angefangen so Erotikromane zu lesen, was mir echt Spaß gemacht hat. Die haben meine Fantasien natürlich nur noch mehr angekurbelt ^^

den englischen Teil hättest du weglassen können.

Das mit den Sexphantasien - ich denke, das ist normal in dem Alter. Die Hormone spielen verrückt und man hört von vielen Leuten, wie toll Sex ist. Da ist es normal, daß man sich überlegt, wie es wohl wäre, wenn es den so weit ist ...

Wow, der Text von deinem Handy hat mich.... naja umgehauen. So intensiv, so gefühlvoll. Ich bin gerade ein bisschen emotional ergriffen, denn genauso stelle ich es mir auch vor. Genauso eine Freundin, die das von mir will, wünsche ich mir auch schon lange (ja bin weiblich und sexuell offen). Versteh mich bitte nicht falsch, ich will dich keinesfalls anflirten. Da ich auch schon 26 bin und du somit zu jung für mich wärst. Ich musste nur eben tief Luft holen und erst einmal realisieren, dass jemand genauso tiefe und detaillierte Vorstellungen von wirklich gutem/echten Sex hat wie ich.

Es ist völlig normal, dass man sich vorstellt, wie etwas wohl ist, mit dem man noch nichts zu tun hat.

Du wirst dir auch irgendwann die tollsten Vorkommnisse beim Autofahren vorstellen, in der Ausbildung/im Studium, wie es wohl sein wird Kinder zu haben... Diese Vorstellungskraft ist etwas, das uns menschlich macht.

Klar, Sexvorstellungen sind da vollkommen normal, die hatte ich da auch (schon). Ich hab mir das zwar nicht aufgeschrieben, aber meine Phantasien waren da auch schon sehr ausgeprägt. Der Vorteil, wenn man keine Pornos schaut: Man verlernt seine Phantasie nicht.