14 cm mit 13 normal?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden fall größer als der Durchschnitt in deinem Alter. Beispielsweise ist der Penis eines 14 Jährigen im Durchschnitt 12-13cm groß.

Außerdem kommt es auf die Größe nicht an. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus
LieberBonner  18.06.2023, 10:06

Und das ist schon ungewöhnlich groß für das Alter.

Die Frage gibt es schon sehr oft, du kannst mit der Suchfunktion auch nach Fragen suchen und musst sie so nicht stellen.

Ja hast ein guten Ding, kleiner Mann!

VFR80065  22.04.2023, 08:20

Sehr oft? Täglich und das min. 5x..... insgesamt also ca. 500.000 mal. Die Suchfunktion würde schon lange abgestellt, das bekommen die ganzen Kids hier eh nicht hin.

Normal gibt es in dem Alter nicht aber ich bin 14 und habe auch 14 cm also ist denke ich ganz gut

Was ist schon Normal...ist es Normal, wenn ein Junge groß ist und der andere nicht? Ist es Normal, dass der eine dünn ist und der andere dick ist? Ist es Normal, dass der eine reich ist und der andere hat nicht mal was zum Essen? Was ist Normal?

JA Absolut. Mach dir keine sorgen um deine länge. Steh zu deinem kollegen da unten