13 zu 0 fussball spiel wird vorzeitig beenden was nun?

4 Antworten

Kann man spekulieren. Ein Spielabbruch ist z.B. möglich, wenn eine Mannschaft durch Platzverweise zu stark dezimiert wurde, z.b. wenn eine Mannschaft weniger wie 7 Spieler auf dem Feld hat. Dann kann der Schiedsrichter das Spuel abbrechen

https://www.teamsportbedarf.de/fragen/ab-wann-wird-ein-fussballspiel-wegen-zu-vieler-platzverweise-abgebrochen/#:~:text=Abbruch%20eines%20Spiels%20aufgrund%20zu,Partie%20für%20beendet%20zu%20erklären.

Vlt. ist bei der einen Mannschaft einer zu viel vom Platz geflogen. Ich glaube, ab der vierten Roten für ein Team wird das Spiel abgebrochen. Das würde auch das hohe Ergebnis erklären...

Oder es gab Ausschreitungen und der Schiri hat das Spiel abgebrochen...Kann viele Gründe haben.

Realfan510
Fragesteller

2 rote karten gab es nur mehr nicht

ja das kann durch aus sein

zb. darf eine mannschaft ja nur spielen, wenn sie 7 spieler auf dem platz hat. vllt sind ja also 5 stück vom platz, daher hat der Schiri das Spiel abgebrochen

Realfan510
Fragesteller

2 rote karten gab es nur mehr nicht

Da hat jemand einen hohen Betrag darauf gewettet, dass das Spiel schon in der 83. Minute endet