13 und 1.82 m groß

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo! Das ist natürlich enorm! Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Und man wächst in Schüben . Frage mal Deine Eltern wie groß sie in Deinem Alter waren und wie sich das dann weiter entwickelt hat. Es ist auch durchaus möglich das da nicht mehr viel kommt.

Du bist gro für dein Alter aber dass du Halbchinese bist is gleichwertig. Schlielich ist die gröte Frau der Welt Chinesisch. (was natürlich auch daran liegen kann, dass es viele Chinesen gibt)

Bist Du ein Junge, oder ein Mädchen. Wenn Du ein Junge bist, wächst Du evtl. noch einige Jahre. Als Junge kannst Du aber doch ruhig groß werden. Die Mädchen mögen das. Wenn Du ein Mädchen bist, bist Du bald ausgewachsen. Dann würde ich aber mal drüber nachdenken mit einem Arzt darüber zu sprechen.

Hey ,

Es gibt da so ein Gesetz , aber ob dies immer zutrifft ? (kp)

Größe vom Vater + Größe der Mutter = Größe der beiden zusammen

Größer der beiden zusammen : 2 = Größe + 7 (bei Jungen) und -7 (bei mädchen) Ungefähre größe .

bsp : 190cm+172cm=362cm ; 362cm:2=181cm ; 181cm + 7cm = 188cm

Diese Person würde ungefähr 188cm groß werden. Wie groß deine Eltern sind weiß ich nicht ,aber du kannst es anhand dieser Formel ausrechnen :)

Hoffe,dass ich dir helfen konnte :)

Mfg: Mrgren22

passt nicht :/ 1.83 + 1.65 = 3.48 3.48 : 2 = 1.74 + 7 = 1.81. ich bin aber mit 13 schon 1.82 ich bin außerdem ein junge ;)

0

Joa dann freu dich ma wenn du 16 oder 17 bist x.X ausgewachsen bsit du ja noch nicht. Vielleicht ist das einfach durch die Gene so festgelegt.

Wie groß sind deine Eltern denn? Hattest du nen großen Opa oder Uropa?

dann bist du eben besonders groß. das ist aber kein grund, sich sorgen zu machen. ;)

Irgendwie schon, weil meine Mutter ist nicht mal 1,82 meter groß!

Es gibt ja große Menschen, aber mit 13 so groß....

was soll daran komisch sein bist eben groß und halb Chinese ! Jeder ist anders!

chineses sindd och eig. von natur aus klein :DD aber ich denke das ist normal...solange deine eltern auch grooßsind :)

Was ist daran komisch?! Wer weiß, welche Gene dich aus den Generationen davor einholen :)

Mach was draus und werde Basketballspieler oder so :)

die aus china kommen sind lang aber das problem ist ihr schw..ze sind dafur kurtzer

Für ein mädchen echt schon groß fürn junge ok ..aber Hey ist doch gut anders zu sein

Ja das ist wirklich seeehr grooß ;D
Sind deine Eltern groß ?
Ich bin auch in Deutschland geboren und meine Eltern kommen aus China & bin 13 ^_^ Haha :D

Dann bist du kein halb Chinese du bist ein Chinese der hier in Deutschland reingeboren wurde. An dir ist nichts deutsches nur der Pass. Und das du fürn 13 Jähriger chinese 1,82 groß bist ist für mich auch ein bisschen seltsam.

Er oder Sie (ich glaub eher er) könnte aber auch einen chinesischen Pass haben und es gibt auch ziemlich große Chinesen :)

0
@MoonFruit

Stimmt aber er wurde doch hier erst geboren... Zudem ist er erst 13 und chinese... das ist das seltsame 1. sein Alter und in den Normalfällen sind Chinesen doch eher kleinere Menschen.

0

Was möchtest Du wissen?