125er Cross Maschine

4 Antworten

Ich selber hab eine Husqvarna WR 125 , es ist eine cross mit Licht und Blinkern etc. Du musst sie aber drosseln wenn du keinen Ärger mit der Polizei willst , macht aber nicht wirklich bock. Stell dir doch mal die Frage warum es eine Cross sein muss wenn du warscheinlich mit der Straßenzulassung auf der Straße fahren willst. Ich würde dir für sowas eine Enduro empfehlen oder wenn cross eine 4 Takter weil die länger hält für sowas

Meiner Meinung nach ist die beste die Kawasaki kx 125. Eine 125er cross mit straßenzulassung ist meistens nicht gut weil sie meistens gedrosselt sind (außer du bist schon 18, dann meiner meinung nach die 125er von husaberg)

Und was kann ne KX125, was eine YZ125 oder SX125 nicht kann ?

PS es gibt für Crosser keine Zulassung. Und Husaberg gibt es auch nicht mehr. Außerdem hat Husaberg noch nie 2tackter gebaut.

0
welches Cross Motorrad( Mit Straßenzulassung) das beste ist.

Gibt es nicht.

Motocross ist eine Motorsportart die nur auf entsprechenden Rennstrecken gefahren wird.

Welche 125er Enduro kann man am Besten entdrosseln ?

Hallo ich möchte mir eine 125er Enduro zulegen und wollte wissen, welche man am besten entdrosseln kann, so dass man am meisten Leistung bekommt, ohne dass es der Polizei auffällt und ich sie im Straßenverkehr zulassen kann.

Wie viel Leistung kann man rausholen und welche Maschine ist empfehlenswert?

...zur Frage

Suche ne gute 125er

Hey :)

Und zwar suche ich nach einer 125er ... Mache im Momant meinen A1 Schein und suche deswegen auch nach ner Maschine. Preislich gibt es keine einschränkungen... da is alles drin! Jetzt ist halt die frage welche Maschine eurer Meinung nach so zur Zeit die beste ist ... Optik, sowie Schnelligkeit sollte so das Wichtigste sein.

Danke schon mal im Voraus! Gideon

...zur Frage

Sportenduro bzw. Führerschein für Anfänger

Hallo

ich bin 16 Jahre alt und werde im Juli 17. Ich werde auch in nächster zeit mit meinem Autoführerschein anfangen. Ich bin total motiviert mit einer Enduro (also auch mit Straßenzulassung) cross zu fahren (Aber nicht auf einer Cross strecke sondern ehr auf Feldweg, im Wald oder auf Privatgrundstück).

Aber jetzt zu der Frage. Ich habe noch keinen Führerschein und will jetzt wissen ob mir für den Anfang der A1 also 125ccm ausreicht oder ob ich gleich mit 18 den A2 machen soll.

Was die Maschine dann schaffen soll ist sowas wie Wheeli oder über Baumstämme drüber oder vielleicht durch den Wald fahren (weis noch nicht ob ich durch den Wald fahre weil es ja eigentlich verboten ist) oder so was. Viel mehr wird es für den Anfang nicht sein. Vielleicht noch kleine Sprünge.

Das wichtige dabei ist aber dass ich, da ich ja erst 16 bin, nicht so viel Geld habe.(Betrag kann ich noch keinen nennen) Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich die Theorie vom A1/A2 (ja ich weis das A2 erst ab 18 ist) Führerschein vielleicht mit meinem Autoführerschein zusammen machen könnte.

Also ist es möglich mit einer 125er Maschine mit maximal 15 ps (also mit A1) auch ein bisschen cross zu fahren (wie gesagt nicht auf der cross strecke) oder kann ich das vergessen.

Meine Größe ist 1,75m und mein Gewicht ist 65kg.

Und vielleicht könntet ihr mir eine Maschine mit Straßenzulassung nennen, mit der man so etwas machen kann. Ist aber erstmal nicht so wichtig

...zur Frage

Das beste 125er Motorrad?

Hallo, welche 125er ist eurer Meinung nach die Beste?

...zur Frage

Zündspule aus 50er Roller in 125er Cross?

Hallo,
Passt eine Zündspule aus einem 50er Roller für eine 125er Cross?
Danke vorab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?