125er Cross Maschine

4 Antworten

Ich selber hab eine Husqvarna WR 125 , es ist eine cross mit Licht und Blinkern etc. Du musst sie aber drosseln wenn du keinen Ärger mit der Polizei willst , macht aber nicht wirklich bock. Stell dir doch mal die Frage warum es eine Cross sein muss wenn du warscheinlich mit der Straßenzulassung auf der Straße fahren willst. Ich würde dir für sowas eine Enduro empfehlen oder wenn cross eine 4 Takter weil die länger hält für sowas

welches Cross Motorrad( Mit Straßenzulassung) das beste ist.

Gibt es nicht.

Motocross ist eine Motorsportart die nur auf entsprechenden Rennstrecken gefahren wird.

Meiner Meinung nach ist die beste die Kawasaki kx 125. Eine 125er cross mit straßenzulassung ist meistens nicht gut weil sie meistens gedrosselt sind (außer du bist schon 18, dann meiner meinung nach die 125er von husaberg)

Effigies  22.08.2014, 18:46

Und was kann ne KX125, was eine YZ125 oder SX125 nicht kann ?

PS es gibt für Crosser keine Zulassung. Und Husaberg gibt es auch nicht mehr. Außerdem hat Husaberg noch nie 2tackter gebaut.

Die beste gibts nich. Das kommt auf vieles an. Z.b arbeitsweg, geld usw.