125 ccm mit ABS austatten?

3 Antworten

Nicht alle 125er haben eine Kombibremse ein paar teure gibts auch mit ABS

Und nein mir ist nicht bekannt das es ABS zum nachrüsten gibt das wäre auch ein enormer Aufwand. Raddrehzahsensoren, ABS Modulator mit Rückförderpumpe usw das wär sehr teuer und aufwendig!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Hallo,

ja, die Kombibremse ist kein ABS, sie ist aber besser als das, was es früher gab - nämlich gar nichts.

Wenn du unbedingt ABS willst, dann musst du dir eine 125er mit ABS kaufen.

Selbst wenn es nachrüstbar wäre, würden sich weder Aufwand noch Kosten lohnen.

Viele Grüße

Michael

mir ist kein nachrüstbares abs bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren