125 2 Takt läuft nicht?

2 Antworten

Hab nur bissl Erfahrung aus meiner Moped Zeit, denke aber das der Vergaser nicht Richtig abgestimmt ist oder im generellen etwas mit dem Vergaser nicht stimmt, würde mir die Hauptdüse genauer anschauen. Hoffe, dass das hilft

für die Falschluftkontrolle den laufenden Motor mit Bremsenreiniger einsprühen. wenn sich die Drehzahl ändert, dann ist es Falschluft. Ich würde aber zuerst den Vergaser einstellen

Hepfe779
Fragesteller

Wie meinen sie einstellen und Bremsenreiniger einfach auf den Motor geben?

Hepfe779
Fragesteller
@Hepfe779

Also was meinen sie mit Vergaser einstellen