12/10 Kennenlernen aber am nächsten Tag kaum Gegeninteresse zeigen?

2 Antworten

Man sollte wirklich nie - also wirklich niemals jemandem wie ein Hund hinterherlaufen.

Ich weiß sie ist nh 12/10 aber das spielt keine Rolle weil sie nh 12/10 ist die irgendwie doch kein Interesse an dir hat.

Schreib ihr nicht mehr, ganz einfach. Ist ihr Pech, nicht deins. Wenn sie doch noch Interesse hat wird sie dir schreiben und wenn nicht suchst du dir halt eine die dein Interesse erwidert.

Younesx77
Fragesteller

Bro jetzt plötzlich haben wir wieder geschrieben, hab auch gesagt dass sie so tut als wäre an dem Abend nichts passiert, ihre Antwort darauf war dass ja auch nicht passiert sei, hat dann aber weiter Interesse gezeigt und meinte auch mit dem Wortlaut sie will noch so viel mehr wissen..

und dann schreibt sie gute Nacht Y (mein Name), ka ob ich mich da jetzt zu sehr reindenke, aber kenne keine Person die gute Nacht schreibt und gleichzeitig den Name erwähnt

Hab glaub so die rote Brille auf help

Versuch und Irrtum, natürlich. Es gibt keine Garantie für Erfolg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung