120fps?

5 Antworten

Kannst du schon, bringt halt nichts weil der Monitor es nicht anzeigen kann. Kostet den Rechner nur mehr Performance.

Von einem Experten bestätigt

Können ja - allerdings wirst du deshalb Screentearing haben.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Dein PC kann so viele FPS produzieren wie er will, aber du wirst auf dem Bildschirm trotzdem höchstens 60 sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Nein du kannst nur mit bis zu 60 Fps

120 frames werden nur für slowmo benutzt. Am Ende werden diese auch nur mit 30 fps wiedergegeben