100fps bei 60hz?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Monitor lässt dann mancher Bilder weg. Es kann aber durchaus Screen Tearing entstehen, das heißt das sich 2 Bilder überschneiden.

Du musst dir die Hertz Anzahl wie eine max. FPS rate vorstellen. Am bestem schaltest du V-Sync ein oder begrenzt die FPS auf 60. Das geht in den Spieleinstellungen.

Lg Goldmensch

Ich habe in R6 200 FPS hatte einen 60HZ Monitor mit 5ms und ich Persönlich habe einen Unterschied zwischen 60 und 200 FPS IG gemerkt. (Ob ich mir das nur eingebildet habe keine Ahnung) 🤷‍♀️🤷‍♀️

Anzeigen kann ein 60HZ Monitor allerdings nur 60 FPS. 144HZ Monitor 144 FPS usw.

Dein 60hz Monitor kann nur 60fps darstellen, erreichen kannst du mehr es bringt dir halt nur nichts, da dein Monitor eben nicht mehr als 60 fps darstellen kann👍

Ein 144hz Monitor kann eben 144fps darstellen und so weiter👍

Nein das bringt nichts den die hertz ist gleich wie oft sich das Bild in der Sekunde update wen es bei dir also 60 sind heißt das das auch nur 60 Frames per Decoder angezeigt werden

Liebe Grüße Leander

Dein Bildschirm kann nur diese 60 FPS wiedergeben

Würde halt früher oder später einen Neuen Monitor kaufen wenn dich das stört