12 verkackt was tun?

3 Antworten

Du kannst raus Joggen gehen. Oder wiederholen.

Hiiicran
Fragesteller

Ja ne ist jetzt auch zu kalt und ich mag das nicht im gym war cardio grd auch nicht meine erste Wahl

Du bist im Moment nicht der Einzige. Besonders die Abiturklassen sind am schlimmsten davon betroffen, auch wegen Lockdown und so. Aber wenn du wirklich wirklich Gas gibst kannst du das sicherlich aufholen denn die Endklausuren zählen ja am meisten

Hiiicran
Fragesteller

Aber ich werde doch so nicht für das Abitur angenommen. Muss man nicht bestimmten Punktzahl erreichen. Ich habe vllt sogar im ersten Halbjahr jetzt also in der 12./1..... 4 Unterkurse ich weiß es nicht aber ich gehe mal davon aus.

Man kann zuhause Sport machen das ist keine ausrede. Es gibt ja youtube und eine Menge Internet Seiten die zeigen was man zuhause machen kann. Also zuhause Sport machen und sich nicht herausreden. Vor dem lockdown kein Problem Sport zu machen also gilt es auch beim lockdown kein Problem.

Gta1996141  13.01.2021, 01:08

Und dann dick anziehen und beim joggen wird einem warm.

Hiiicran
Fragesteller
@Gta1996141

Ich mag kein joggen, im gym gehe ich auch nicht joggen also aufm Laufband laufen hab ich glaube ich nur 4 mal im meiner Lebenszeit gemacht :))) ich hasse das .. ich brauche hanteln und diese ganzen Geräte usw. .. ich mag kein Sport aber damals hab ich halt immer aktiv Sport geriebene, hab mich gezwungen. Und wenn ich mal nicht im gym war hab ich mich schlecht gefühlt ... das ist einfach so keine Ahnung, vllt liegt das daran, weil ich seit Jahren ins gym gehe.

Hiiicran
Fragesteller

Ne hahaha das ist nicht das selbe und eine Ausrede ist das auch nicht.... ich mache zuhause kein Sport weil das viel zu gemütlich ist und lasse mich schnell ablenken vom Fernseher und ps4 usw aber im gym ist das nicht so ich gehe dahin ( gezwungen ) dann muss ich durchziehen also .. das ist keine Ausrede ....