12 Klasse FOS in Hessen wiederholen Regelung?

1 Antwort

Die Verweildauer in der Fachoberschule Organisationsform A beträgt höchstens vier Jahre (vgl. § 8 APrO-FOS). Wenn die Person bisher, dass jetzige Jahr eingerechnet, drei Jahre auf der Schule war, darf sie noch ein weiteres Jahr auf der Schule verweilen.

Ich weise außerdem auf § 27 APrO-FOS hin. Ggf. ist Rücktritt von der Abschlussprüfung möglich, am besten einfach mal mit dem Klassenlehrer sprechen.

bbbbbbc
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!