12-Jähriger Zockzeit am Tag

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an, was er als ausgleich macht. Wenn er in der Restzeit rausgeht, kann es mehr sein, wenn er aber ansonsten auch nur rumsitzt maximal 2 Stunden spielen. Je mehr er zockt, desto weniger Sozialkontakte hat er.

höchstens 1-3 stunden

Ich würde nicht mehr als drei Stunden sagen, wenn s nach denn Fachleuten geht ist man ab drei Stunden am Tag bereit süchtig!!

Experten würden sagen 1-2 Stunden.

Jedoch solang es nicht mehr als 4 sind (aber nicht an so schönen heißen Tagen wie jetzt) ist alles noch im Rahmen, meiner Meinung nach.

2 stunden sind okay, bei mehr wirds kritisch^^

LG