Ähnliches Spiel wie Battlefield Heroes nur mit...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich weiß die Frage schon etwas älter aber ich beantworte sie trotzdem mal. Es kommt voraussichtlich im Sommer dieses Jahres ein Free2Play-First Person-Shooter raus genau so wie BFH es war. Der Name des Games ist Renegade Line  https://renegadeline.com/ . Die bringen so ziemlich jede oder alle 2 Wochen neue News im Forum und auf Facebook!

jonas0109
Fragesteller

Hey,

Danke . Ich habe mich dort mal angemeldet . Mal sehen wie das Spiel wird ;)