12-jährige war Intim mit 17-jährigen

6 Antworten

Mhh ich weis nicht, wie man mit der Situation umgehen soll. Niemand kann was für seine Gefühlte, der 17 Jährige ist aber eindeutig zu alt für sie. Sie ist leicht manipulierbar. Ich würde es als Eltern so machen, mit der Tochter ein Gespräch über die Gefahren solch einer Beziehung und was genau das Problem ist, führen. Den Kerl würde ich auch mal einladen und ihn verwarnen, von einer Anzeige würde ich absehen aber ihm klar und deutlich sagen, dass wir ihn anzeigen werden, wenn er nochmal sowas macht mit ihr. Natürlich gehören immer 2 Personen dazu, und wenn man Heute einige 12 Jährige sieht, könnte man meinen die sind 15. Ich denke mal, dass ist hier der Fall.

Unknoown14b
Fragesteller

Sie haben bereits ein Gespräch mit ihr geführt, aber sie wollen nicht von einer Anzeige absehen, sie hat da bestimmt nicht viel mitzureden, aber sie möchte auf keinen Fall das er angezeigt wird...

Ifosil  14.05.2015, 11:19
@Unknoown14b

Fraglich wie sinnvoll das ist, es ist Rache... keine Sinnvolle Lösung. Zudem wird das Gericht auch deine Schwester befragen und wenn sie Gefühle für ihn hat, wird die Strafe für ihn sowieso sehr mild ausfallen.

Unknoown14b
Fragesteller
@Ifosil

Ich habe ihr gerade nochmal gesagt, dass wir das bestimmt so hinkriegen, ihn nicht anzuzeigen.

Sie fing wieder an zu weinen, war zwar erleichtert, aber sagte mir das sie das Gefühl hat wir wären von ihr enttäuscht, dass wir uns vor ihr ekeln würden. Das stimmt natürlich nicht, aber ich weiss nicht was ich ihr dazu sagen soll...

Ifosil  14.05.2015, 11:25
@Unknoown14b

Mhh, ja tröste sie. Das machst schon mal sehr gut. Aber den Kontakt muss sie zu ihm beenden. Sonst kann noch schlimmeres passieren.

http://www.t-online.de/eltern/jugendliche/id_70453052/loverboys-die-unbekannte-gefahr-fuer-junge-maedchen.html

Ich will niemandem etwas unterstellen, aber deine Schwester schwebt in realer Gefahr. Da würde ich nicht lange fackeln und ihn anzeigen, denn auch ein BJ ist Sex!

Tut mir sehr leid für deine Schwester! Zeig den Artikel deinen Eltern oder lasse sie  nach lover boy googeln, es gibt viele Artikel zu diesem Thema!

Unknoown14b
Fragesteller

Sie sagt ja er hat sie nicht gezwungen...

musso  14.05.2015, 11:11
@Unknoown14b

zu Anfang werden die Mädchen auch nicht gezwungen, lies doch mal!

Unknoown14b
Fragesteller
@musso

Ich bin der selben Meinung, dass dieser junge Mann nur ihren Körper wollte und nicht interessiert an etwas ernstem war.

Sie hat es freiwillig getan und das bereut sie auch.

Aber sie weint die ganze Zeit und ich bin ihre Schwester und egal was sie gemacht hat - ich halte zu ihr.

Sie hat mir die ganze Zeit gesagt das sie so Angst hat das unsere Eltern ihn anzeigen.

Sie hat Angst das sie dann Probleme mit anderen Leuten - sowohl auch mit ihm - bekommt. Dazu kommt das er ihr nicht egal ist.

Unsere Mutter weiss nicht was sie tun soll

musso  14.05.2015, 11:19
@Unknoown14b

Macht ihr keine Vorwürfe, sie ist noch ein Kind. Nehmt sie in den Arm, tröstet sie und seid für sie da. Und redet mit ihr, warum das nicht in Ordnung ist, wenn 12 jahrige Sex haben, und dass er sich strafbar gemacht hat, und Ihr sie schützt.

Ifosil  14.05.2015, 11:12

Nicht so Panik verbreiten.

OMG! Sie ist doch erst 12 sie soll sich einfach keine Gedanken mehr darüber machen! Und falls der Kerl wieder kommt und deine Schwester zu irgendwas zwingt oder sie sogar missbraucht dann... Ich würde Sie einfach... Ach egal! Naja falls deine Schwester einen Trauma erleidet dann solltest du sie zu einer Psychotherapie schicken. Das ist dann der einzige Ausweg.

Also nicht deine Eltern sondern DU solltest ihn mal anzeigen!

Unknoown14b
Fragesteller

Ich?

Sag deiner Schwester: ,, Willkommen im Club, es gibt Menschen dem geht es genauso wie ihr (also der 12 jährigen). Aber diese Menschen erkennen wie dumm es von ihnen war so etwas zu glauben und zu tun. Du kommst über ihn hinweg und findest einen Freund in deinem alter.'' Eine von diesen Menschen bin ich nur mit dem Unterschied ich war 13 jz 14 und er war mindestens 20, habe  uns aber nur sowas geschrieben nie live getroffen.