1&1-Remstal zur zeit um Mittagszeit Internet weg, bei euch auch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ArminJ19732023,

nutzt du eine LAN- oder eine WLAN-Verbindung?

Wenn es eine WLAN-Verbindung ist, dann schau bitte mal im Routerlog nach, ob der Router die komplette Internetverbindung, oder eben die WLAN-Verbindung verliert.

Ist es die Internetverbindung, dann wende dich am besten mal an deinen Anbieter, damit das überprüft wird.

Findet der Router die Verbindung von allein wieder, oder musst du einen Neustart durchführen?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

ArminJ19732023
Fragesteller

Lan und ich muss über Fritzbox neu verbinden- 2x diese Woche