1&1 Rechnung, ganz plötzlich?

3 Antworten

Kläre das Problem direkt mit 1&1! Wir können dir leider nicht helfen. Vielleicht räumt man dir Ratenzahlungen ein. Allerdings hast du zu der Situation beigetragen, indem du dich während des vergangenen Jahres um nichts gekümmert hast. Dir hätte auffallen müssen, dass du gar nichts bezahlst.

Smeetbreed
Fragesteller

Ja das stimmt, bin aber leider sehr unerfahren mit Lautschriften/Konto etc. Habe dort angerufen und den mein Problem erläutert, wurde regelrecht wieder abgewimmelt da es ja Sonntag ist etc.

Du brauchst nicht unsere Hilfe sondern die von 1&1.

Setz dich mit dem Kundensupport in Verbindung, telefonier mit deren Buchhaltung (weiterleiten lassen) und klär woran die Umstände liegen.

Eine Drosselung aus diesen Gründen ist denkbar unwahrscheinlich. Wenn dann wird der Internetzugang gesperrt bis alle Kosten beglichen sind. Und das nicht nach über einem Jahr sondern nach vielleicht zwei, drei säumigen Monaten. Hier greifen also gleich mehrere Missstände ineinander. Aber die aufzuschlüsseln und eine Lösung zu finden, da kann dir nur 1&1 selbst helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
Smeetbreed
Fragesteller

Habe dort angerufen und meine Probleme geschildert, wurde angewimmelt. Habe der Rechnungsstelle eine Email geschickt und nun hoffe ich auf eine Antwort die mir weiterhelfen wird.

Musst du bezahlen, ohne wenn und aber, du kannst sie fragen, ob du Ratenzahlung haben kannst.

Biete ihnen 50 im monat an,machen sie bestimmt

sind dann aber 50 extra, 50+14,99, nicht nur 50

Smeetbreed
Fragesteller

Soviel kann ich nicht bezahlen, habe woanders schon Ratenzahlung. Verdammt..