11. Klasse wiederholen aber auf einer anderen fos?

1 Antwort

Sollte normalerweise kein Problem darstellen. Die FOS fängt ja sowieso dort neu an. Eine Freundin hat damals auch nochmal den Fachbereich gewechselt und neu angefangen, weil der ursprüngliche ihr doch nicht lag.

zzIchigo
Fragesteller

Aber es ist ja so das es so Zeiten gibt wo man sich für eine fos anmelden muss und die war schon lange. Kann ich trotzdem dann irgendwie wechseln also spielen diese Anmeldeseiten überhaupt eine Rolle für mich wenn ich die 11. wiederholen möchte aber bei einer anderen Fachbereich?

Siraaa  16.05.2023, 10:27
@zzIchigo

Dann müsstest du halt schauen, ob Kapazitäten bestehen.